Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 03. November 2020

Hallen für den Übungsbetrieb geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemielage und der dazu geltenden Verordnungen müssen sämtliche Mehrzweckhallen zumindest bis Ende November 2020 für den Übungsbetrieb geschlossen bleiben. Dies wurde in diesem Amtsblatt bereits an anderer Stelle berichtet; wir möchten dies hier aber nochmals konkretisieren. So wären nach der derzeit geltenden Corona-Verordnung einzelne sportliche Aktivitäten noch zulässig. Eine solche Nutzung wäre aber für andere am Übungsbetrieb Beteiligte nicht nachvollziehbar, wie auch die Nutzung einer großen Mehrzweckhalle für einzelne Sportler für die Bürgerschaft nicht vermittelbar wäre.

Wir bitten daher alle Beteiligten herzlich um Verständnis und hoffen alle gemeinsam, dass der Verlauf der Corona-Pandemie schon bald wieder mehr Aktivitäten zulässt.

Ihre Gemeindeverwaltung

Bild: Waidbachhalle Irslingen.