Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 03. September 2019

„Rastbänkle“ beim Retentionsbecken nahe des Friedhofs Dietingen laden zum Verweilen ein

Kürzlich konnten beim Friedhof in Dietingen zwei Sitzbänke aufgestellt werden, die für Spaziergänger, Wanderer, Radfahrer oder auch für ankommende Besucher des Friedhofs Dietingen eine kleine Rast ermöglichen.

Je nach Tageszeit bietet sich an den zwei Standorten ein sonniges oder auch schattiges Plätzchen.

Mit dem Blick auf das schön gestaltete Retentionsbecken und die dahinterliegende Landschaft ergibt sich eine schöne Möglichkeit, zu entspannen und die Natur zu genießen.

Eine Sitzbank wurde anlässlich der Veranstaltung „Gläserne Produktion“ durch die Erlebnisgastronomie Genießerhof mit ihrer Produktionsstätte Kornkammer durch die Inhaberfamilie Schittenhelm gespendet, bei der wir uns ganz herzlich bedanken.