Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 29. Januar 2019

Bürgermeister Frank Scholz tritt nicht mehr für den Kreistag an

In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats informierte Bürgermeister Frank Scholz, dass er nicht mehr für die Wahl des Kreistags am 26.05.2019 kandidieren wird.

Er begründete dies damit, dass insbesondere der neu gegründete Zweckverband Hochwasserschutz Schlichem sehr viel Zeit und Engagement fordert. Der Verband befindet sich derzeit in der Aufbauphase. Viele rechtliche und organisatorische Vorbereitungen sind zu treffen.

Neben dem Vorsitz im Hochwasserzweckverband und beim Abwasser-zweckverband Unteres Schlichemtal gehört Bürgermeister Frank Scholz dem Zweckverband Wasserversorgung am oberen Neckar an und engagiert sich in weiteren Ehrenämtern.

Bürgermeister Frank Scholz war seit dem Jahr 2004 Mitglied des Kreistags und einzelner Ausschüsse auf Landkreisebene.