Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 29. Januar 2019

Gratulation und gute Genesungswünsche an Handball-Ass Martin Strobel

Bei der zu Ende gegangenen Handball-Weltmeisterschaft hinterließ Martin Strobel als kreativer Spielgestalter, aber auch als eine herausragende Persönlichkeit des Deutschen Handballsports einen bleibenden Eindruck.

Nachdem er sich leider im Länderspiel gegen Kroatien eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte, konnte er an den folgenden Spielen nicht mehr teilnehmen. Er wurde insbesondere im Halbfinale und im darauffolgenden Spiel um Platz 3 schmerzlich von seinen Mannschaftskameraden vermisst.

Weniger bekannt ist, dass Martin Strobel seit über einem Jahr Mitbürger in unserer Gemeinde ist und damit die Reihe sehr erfolgreicher Leistungssportler aus unserer Gemeinde erweitert.

Wir gratulieren zum starken Auftritt bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land und wünschen ihm eine gute Genesung, damit er zur neuen Handballsaison wieder für die HBW Balingen-Weilstetten und die Handballnationalmannschaft angreifen kann.

Frank Scholz

Bürgermeister