Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 04. Dezember 2018

Tiefbauarbeiten nahe der Kreuzung Albstraße/ Laibstraße beendet

In diesen Tagen konnten die Tiefbau- und Kabelverlegungsarbeiten im Bereich des Kabelverteilers an der Kreuzung Albstraße/ Laibstraße in der Albstraße im Ortsteil Irslingen fertig gestellt werden.

Die Tiefbaufirma, die im Auftrag der Firma NetzeBW beauftragt war, musste bei der Ausführung der Arbeiten einige Besonderheiten bewältigen, die den Fortgang der Baustelle verzögerten. So musste ein Teil des beim Aushub angefallenen Materials entlang der Waidbachstraße zwischen gelagert werden, was zugleich Einschränkungen für die Besucher der Waidbachhalle mit sich brachte.  Einige Parkplätze werden noch eine Zeitlang benötigt, bis das Material zum Abtransport frei gegeben werden kann.

Für die Rücksichtnahme und das Verständnis für die entstandenen Einschränkungen im Baustellenbereich bedanken wir uns bei den Anliegern und Verkehrsteilnehmern. Die Bauarbeiten konnten so organisiert werden, dass auf eine mehrtägige Vollsperrung verzichtet werden konnte.