Detailseite

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Neues / Neuigkeiten / Detailseite

Dienstag, 06. November 2018

Meisterfeier bei der Firma Heizung–Sanitär–Solar Müller aus Dietingen

Die Firma Dietmar Müller aus Dietingen konnte vor wenigen Tagen eine Meisterfeier ausrichten. Sohn Michael Müller hatte die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauhandwerk Anfang September 2018 bestanden. Bereits seit September 2017 ist er im wachsenden Familienbetrieb als Anlagenmechaniker und ab September 2018 als Meister für Heizung und Sanitär angestellt.

Mit der bestandenen Meisterprüfung ist die Nachfolge und der weitere Ausbau des Familienbetriebes gesichert. So sollen auch schon bald Ausbildungsplätze für dieses Handwerk angeboten werden.

Die Gemeinde Dietingen gratuliert Michael Müller und der Firma Dietmar Müller zur bestandenen Meisterprüfung und freut sich, dass der Bürgerschaft mit diesem Familienbetrieb eine auf dem neuesten Stand der Technik ausgerüstete und mit gut ausgebildetem Personal ausgestattete Fachfirma für alle Installationsarbeiten in den Bereich Gasversorgung, Wasser, Heizung, Sanitär und Klima zur Verfügung steht.