Grußwort des Bürgermeisters

Sie sind hier: Startseite / …für Neugierige / Grußwort des Bürgermeisters

Grußwort des Bürgermeisters

Herzlich Willkommen…

Bürgermeister Frank Scholz 

Bürgermeister Frank Scholz

…liebe Besucherin, lieber Besucher, bei der Gemeinde Dietingen!

Dietingen ist eine lebens- und liebenswerte Gemeinde in landschaftlich reizvoller Lage zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Die sehr gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung, das vielseitige Gewerbe und die gepflegte Gastronomie sind Teil einer hohen Wohnqualität, zu der auch die überaus rührigen und sympathischen Vereine mit ihrem vielfältigen kulturellen und sportlichen Angebot beitragen.

Mit unserem Online-Angebot wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde, den Unternehmen und Vereinen und natürlich unseren Gästen und Besuchern ein möglichst umfassendes Service- und Informationsangebot bieten. Es soll außerdem eine Brücke schlagen zu unseren auswärts wohnenden Verwandten, Freunden, Bekannten und allen Interessierten, die das Geschehen in unserer Gemeinde über das Internet nun jederzeit und über jede Entfernung hinweg verfolgen können.

Eine Brücke kann das Internet vielleicht auch zwischen den ortsansässigen Unternehmen und auswärtigen Kunden sowie zwischen den örtlichen Vereinen und Interessierten aus der Bürgerschaft sein. Allen Unternehmen und Vereinen bieten wir die Möglichkeit, sich kostenlos auf unserer Homepage zu präsentieren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie unserer Gemeinde auch einmal einen persönlichen Besuch abstatten würden.

Viel Spaß mit dem neuen www.dietingen.de!

Ihr


Frank Scholz
Bürgermeister

Anschrift:

Gemeindeverwaltung Dietingen
Kirchplatz 1
D-78661 Dietingen
Telefon: +49 741 / 4806-0
Telefax: +49 741 / 4806-33
info@dietingen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch
von 08.00 Uhr bis 11.45 Uhr

Dienstag

von 14.00 - 16.45 Uhr

Donnerstag
von 08.00 Uhr bis 11.45 Uhr
und von 14.00 Uhr bis 18.15 Uhr

Freitag
von 08.00 Uhr bis 12.15 Uhr